GEM2GO - Die Gemeinde-App

Gem2Go

Sie wollen wissen was sich in Taufkirchen an der Pram so tut? GEM2GO – Die Gemeindeinfo- und Service-App bringt Ihnen immer aktuelle Infos. Jetzt auch für Taufkirchen an der Pram.

Infos für Gemeindebürger

GEM2GO stellt schnell und unkompliziert Informationen für Bürger und Besucher von Taufkirchen an der Pram zur Verfügung. Allgemeine Neuigkeiten, Veranstaltungskalender, Gemeinde-Info, Müllkalender und vieles mehr sind so mit einem Fingerwisch auf Ihrem Smartphone oder Tablet verfügbar.

GEM2GO Erinnerungsfunktion

Mit GEM2GO können Sie sich auch an die Müllabholungen erinnern lassen. Einfach den Erinnerungszeitpunkt in der App angeben, zum Beispiel am Vortag um 17:00 Uhr, und schon erhalten Sie zum richtigen Zeitpunkt eine Push-Benachrichtigung auf Ihr Smartphone. So vergessen Sie nie wieder die anstehende Müllabholung. Auch an viele andere Termine erinnert GEM2GO per Push-Nachricht (News, Veranstaltungen, Amtstafel,…).

Wichtiger Hinweis

Sie müssen bei Erststart der App GEM2GO erlauben, Ihnen Push-Benachrichtigungen senden zu dürfen.

Die kostenlose App gibt es zudem für iPhone, iPad und Android. Zum Download geht’s hier: www.gem2go.at.