Info seitens der Pfarrbücherei

Pfarrbücherei Taufkirchen an der Pram

Da die Pfarrbücherei Taufkirchen im Lockdown wieder nicht öffnen darf, bieten wir für alle TaufkirchnerInnen die Möglichkeit, sich bei uns für die Nutzung der Oö. Online-Bibliothek anzumelden (Link: https:\\media2go.onleihe.com).

Diese zeitlich befristete Nutzung ist absolut kostenfrei und an keine weiteren Bedingungen gebunden. Man muss also kein eingetragener Leser bei uns sein oder werden.

Für die Anmeldung reicht ein Mail an buchtaufkirchen@gmx.at.

Das Angebot gilt vorerst mal für 3 Monate und verlängert sich dann monatlich - je nach weiterem Verlauf der Pandemie.

Bevor wir diese Zugänge dann wieder abschalten, informieren wir die betroffenen Nutzer per Mail. Danach werden Name und Mailadresse wieder aus unserem System gelöscht und es erfolgt von unserer Seite aus keine weitere unerwünschte Kontaktaufnahme.

Für unsere Leser sind die Zugänge bereits eingerichtet, die Zugangsdaten können ggf. per Mail (buchtaufkirchen@gmx.at) erfragt werden.

Euer Büchereiteam