Kabarett mit Mike Supancic

Am 25. Juni 2022 gastierte der Kabarettist Mike Supancic (ausgezeichnet mit dem renomierten Kleinkunstpreis „Salzburger Stier“) auf Einladung des Kulturausschusses der Marktgemeinde Taufkirchen an der Pram und dem Verein „Taufkirchen Mobil“ im Bilger-Breustedt Schulzentrum.

Nach über zwei Jahren (wegen mehrmaligen Verschiebens) war es nun endlich soweit und Mike Supancic konnte seinen Auftritt auf der Taufkirchner Kabarettbühne mit seinem aktuellen Programm „Grand Hotel Supancic“ absolvieren.

In seinem Programm gingen die Zuschauer auf eine musikalische Zeitreise von Walter von der Vogelweide bis zur Neuen Deutschen Welle. Wie wäre zu jenen Zeiten das Thema Corona aufgearbeitet worden, begleitet von Lockdowns, Impfungen,…?

In seinen teils auch bissigen Statements kamen die Verschwörungstheoretiker und „Aluhutträger“ meist nicht allzu gut weg.

Mike Supancic bot ein tolles Musikkabarett, gepaart mit vielen Schmähs und gestaltete eine beeindruckende Zeitreise durch die Musikperioden.

Nach zwei Jahren Pause konnte Taufkirchen an der Pram wieder ein hochzufriedenes Ergebnis beim Kabarett-Publikum erzielen.

Freuen Sie sich schon auf März 2023, wo uns die bayrische Kabarettistin Christine Eixenberger (ausgezeichnet mit dem bayrischen Kabarettpreis) mit ihrem aktuellen Programm erfreuen wird.

HIER finden Sie noch einige Fotos vom Kabarett mit Mike Supancic.