Regionalitätspreis 2020 für Verein "Taufkirchen Mobil"

Regiopreis Taufkirchen Mobil

Zum zehnten Mal zeichnete die BezirksRundschau in diesem Jahr Unternehmen, Organisationen und Privatpersonen aus, die sich für Wertschöpfung in der Region und damit für den Erhalt der Lebensqualität in Oberösterreich engagieren. Der Regionalitätspreis wurde heuer in insgesamt zehn Kategorien vergeben. In einem coronabedingt kleinen, aber nicht weniger feierlichen Rahmen erfolgte kürzlich die Ehrung aller Sieger in der BezirksRundschau-Zentrale in Leonding. Hier durfte sich u.a. der Verein „Taufkirchen Mobil“ – für seinen ehrenamtlichen Fahrdienst mit dem E-Auto – über den 1. Platz in der Kategorie „Mobilität & Erneuerbare Energien“ freuen. Obmann Bürgermeister Paul Freund und Obmann-Stellvertreterin Maria Gruber nahmen an diesem Abend die begehrte Trophäe stellvertretend für alle Vereinsmitglieder in Empfang.

Die Marktgemeinde Taufkirchen an der Pram gratuliert zu dieser Anerkennung ganz herzlich und bedankt sich hiermit bei allen ehrenamtlichen Helfern, welche dieses Projekt erst ermöglichen.