Taufkirchner Ball 2014

Unter dem Motto „Es lebe der Sport“ ging am vergangenen Samstag der Ballhöhepunkt aus Taufkirchner Sicht zum nunmehr bereits zehnten Mal unter großem Besucherandrang über die Bühne.

Im passend zum Thema des Balls dekorierten Saal des Gasthauses Stadler konnten heuer auch sehr viele junge Besucher eine rauschende Ballnacht erleben. Besonders erfreulich war die Anwesenheit einer beachtlichen Abordnung aus der Partnergemeinde Spitz, welche ebenfalls die ausgezeichnete Stimmung am Ball genoss.

Für die diesjährigen Ballhighlights sorgten die gelungene Balleröffnung der vier grazilen Balletttänzerinnen und die mitternächtliche Verlosung der Tombolapreise; die äußerst professionell moderierte Preisverleihung erfolgte durch Vertreter der vielen Taufkirchner Sportvereine bzw. Spitzensportler (Lucky und Walter Ablinger).

Für die vorbildliche Organisation des Taufkirchner Balls 2014 zeichnete der Schiclub und der Tennisverein Taufkirchen an der Pram verantwortlich. Die Marktgemeinde möchte sich bei allen mitwirkenden Personen – allen voran Klaus Schauer und Doris Vitale/Helmut Bauer – für die damit verbundenen Vorbereitungsarbeiten ganz herzlich bedanken.

Interessierte Vereine für die Ballorganisation des nächsten Jahres können sich jederzeit bei Bürgermeister Josef Gruber oder am Gemeindeamt melden.

Mehr Fotos finden Sie HIER in der Fotogalerie!