pramTALER - Die Geschenksidee

PramTALER

Beim Kirtag Ende Juli 2006 wurde der "taufkirchner pramTALER", ein Geschenkgutschein in Höhe von € 10,00, erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

Im Jahr 2022 wurde der Verein "Taufkirchen Erleben" gegründet, welcher als eine der ersten Aktionen den bereits etablierten PramTALER neu und attraktiver gestaltete.

Ab August 2022 wird der PramTALER als hochwertige Bronze-Münze mit Prägung aufgelegt und bildet in einer attraktiven Kartonverpackung weiterhin eine perfekte Geschenkidee.

Der PramTALER kann bei allen teilnehmenden Betrieben in Taufkirchen an der Pram eingelöst werden.

Die Geschenktaler sind am Marktgemeindeamt Taufkirchen an der Pram während der Öffnungszeiten erhältlich.

Die teilnehmenden Taufkirchner Unternehmen finden Sie HIER.

Alle Infos zum Verein und zu den PramTALER-Annahmestellen gibt's im Internet auf der Vereinshomepage:

www.taufkirchen-erleben.at