Wiederaufnahme des "Normalbetriebes"

Kanzleidienst am Gemeindeamt!

Auf Grund der Entwicklung der Infektionskurve und des derzeitigen Verlaufs der COVID-19-Pandemie ist das Marktgemeindeamt seit 18. Mai 2020 nun wieder für den Parteienverkehr (Bürgerservice) geöffnet


Unter Einhaltung der notwendigen Hygiene beim Betreten des Amtsgebäudes (Mund-Nasenschutz, Hände waschen oder desinfizieren) sowie 1-Meter-Abstandsregel können Sie wieder persönlich Ihre Anliegen beim Gemeindeamt erledigen. In die Büroräume bitte nur einzeln eintreten. 


Für umfangreichere Erledi­gun­gen bitten wir um vorherige Terminvereinbarung, damit gegebenenfalls die erforderlichen Unterlagen vorbereitet werden können und damit die Anwesenheitszeit im Gemeindeamt verkürzt werden kann.


Wir empfehlen auch weiterhin möglichst viele Aufgaben telefonisch (+43 7719 7255) oder online per Email (gemeinde@taufkirchen-pram.ooe.gv.at) abzuwickeln.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.