Auinger GmbH

Branchen

Raumausstattung

Raumausstattung Auinger:

Ideenreich für schönes Wohnen!

Vom Estrich bis zum letzten Wohnaccessoir erhalten Sie alles mit bester Fachkompetenz bei uns in Laufenbach. Gerne beraten auch wir Sie, welche Böden zu Ihnen passen und welcher Vorhang Ihr Heim noch gemütlicher macht. Im eigenen Nähatelier verwirklichen wir Ihre Wohnträume und nähen Ihnen auch trendige Houssen oder Polster.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Raum ist Lebensraum. Refugium für Körper, Geist und Seele und ein herrlicher Platz, das Leben zu genießen.

Weit über eine bloße Wohnfunktion hinaus verknüpfen wir in Ihren vier Wänden Entspannung, kreatives Schaffen und sinnliches Erleben Tag für Tag aufs Neue. Eine wohlkomponierte Farben- und Formensprache verleiht jedem Raum eine zusätzliche Dimension.

Unabhängig von modischen Trends bewegen sich Wohnlichkeit, Charme und persönlicher Stil immer am Puls der Zeit. Lassen Sie sich inspirieren, bezaubern und verführen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch in Taufkirchen an der Pram!

Ansprechperson 1

Kontaktdaten von Anita und Johann Auinger
NameAnita und Johann Auinger

Kontaktdaten von Auinger GmbH