Elektro Neuböck Ges.m.b.H.

Wärmepumpenanlagen von Elektro Neuböck:

Auszeichnung im Rahmen der klima:aktiv

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Das Traditionsunternehmen Elektro Neuböck (Inh. Christian Neuböck) in Taufkirchen an der Pram wurde im Rahmen der Zertifizierungs-Abschlussprüfung zum zertifizierten Wärmepumpeninstallateur ausgezeichnet.

Somit ist Elektro Neuböck einer von 14 Installateuren, die sich über diese Anerkennung freuen können. Überreicht wurde das Zertifikat von Bundesminister Josef Pröll im Rahmen der klima:aktiv Veranstaltung für Professionisten Anfang Juni 2008 in Wien.

Perfekte Planung und bewährte Technik haben sich für Kunden von Elektro Neuböck bezahlt gemacht.

Auf diesen Lorbeeren ruhen wir uns jedoch nicht aus. Daher suchen und erarbeiten wir ständig bessere und für unsere Kunden effizientere Wege in der Haustechnik und leisten somit auch gemeinsam mit Ihnen einen großen Beitrag zum Klimaschutz.

Wir freuen uns, Sie in Sachen Wärmepumpe und Elektrotechnik beraten zu dürfen.

Ansprechperson 1

Kontaktdaten von Christian Neuböck
NameChristian Neuböck
Telefon+43 664 1301890

Kontaktdaten von Elektro Neuböck Ges.m.b.H.
AdresseDorfgasse 1
4775 Taufkirchen an der Pram
Telefon+43 7719 8610
E-Mail-Adresseoffice@neuboeck.at