Firma Weisshaidinger unterstützt „Taufkirchen Mobil“ beim Ankauf neuer Vereinsshirts

Taufkirchen Mobil

Der Verein „Taufkirchen Mobil“ durfte sich heuer im Juli, beim Ankauf der neuen Vereinsshirts, über eine großzügige Unterstützung durch die Firma Weisshaidinger Ingenieur-Holzbau freuen. Geschäftsführer Karl Niedermayer, MSc übernahm einen Kostenanteil von € 756,00 der insgesamt € 1.656,00.

Der Verein Taufkirchen Mobil möchte sich recht herzlich für die finanzielle Unterstützung bedanken!

Seit dem Start am 1. August 2019 hat sich der Verein „Taufkirchen Mobil“ sehr gut entwickelt und ist schon eine wichtige Institution für die älteren Gemeindebürger von Taufkirchen an der Pram geworden. Vom August 2022 bis 2023 wurden fast 44.000 km zurückgelegt.

Die über 30 aktiven, ehrenamtlichen Fahrer erledigen die Aufträge bzw. erfüllen die Wünsche ihrer Nutzer derzeit mit einem gemieteten Dieselfahrzeug. Die Fahrer versuchen die durchzuführenden Fahrten im besten Sinne zu organisieren und zu managen. Die starke Frequenz zeigt sich monatlich mit 199 bzw. jährlich mit 2.386 Fahrten.

Sollte jemand sowohl als NUTZER/IN oder FAHRER/IN Interesse am Verein Taufkirchen Mobil haben, meldet euch bitte bei:

Wolfgang Schlick: Tel.: 0676/933 01 62

Maria Gruber: Tel.: 0664/88 58 38 21