Verabschiedung vom Pfarradministrator Dr. Moses Valentine Chukwujekwu

Verabschiedung

Pfarradministrator Dr. Moses Valentine Chukwujekwu betreute elf Jahre lang die Pfarrgemeinde Taufkirchen an der Pram seelsorgerisch und zur Zufriedenheit der Bewohner.

Aus diesem Anlass erfolgte eine offizielle Verabschiedung durch den Pfarrgemeinderat, dem Gemeinderat aber auch die verschiedenen Vereinsvertreter und die Bevölkerung sagten zum Abschied „Danke“. Hierzu fand am Sonntag, den 27. August 2023 eine Dankes- und Verabschiedungsmesse sowie ein gemeinsames Mittagessen statt.

Bürgermeister Paul Freund dankte in seiner Ansprache Pfarradministrator Dr. Moses Valentine Chukwujekwu für die ausgesprochen gute Zusammenarbeit und sein segenreiches Wirken zum Wohle der Bevölkerung und wünschte ihm zugleich für die zukünftigen Aufgaben alles Gute.